Referenzen

Das sagen meine Teilnehmer*innen

„Interessante Zusammenhänge anschaulich erklärt. Gute Beispiele (Vergl. Wille mit Muskel).“
„Ich bin sicher, nach mehr als 40 Jahren durch das Seminar das Rauchen aufzugeben.“
„Hervorragender Kurs, Tipps und Hinweise zum Verhalten bei Rauchverlangen super! Echt hilfreich.“
„Ich hatte keine Vorstellung wie der Kurs genau aufgebaut ist. Bin sehr zufrieden mit dem Ablauf, Inhalt, Vermittlung gewesen. Einige neue Denkansätze und ein guter Weg geebnet, um neue Rituale ohne Zigaretten hinzubekommen.“
"Der Kurs war kurzweilig und gut aufgebaut. Die Inhalte wurden verständlich und anschaulich dargestellt. Dankeschön.“
„Sehr gutes Seminar, empfehlenswert.“
„Das Kursprogramm war angemessen und auf Augenhöhe! Natürlich merkt man, dass der Kursleiter das nicht zum ersten Mal macht. Professionell aber auch routiniert.“
„Es war ein toller Kurs. Diese Tipps werden mich mit Sicherheit begleiten und mir weiterhelfen.“
„Die Angst, wie soll ich das schaffen, Arbeit, Mann, Haushalt. Die Wege wie auch das Denken, dass Nikotinersatz hilft, um endlich (ihre Worte) wieder frei zu sein, nicht abhängig von Nikotin.“